Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wie lange dauert die Schwellung nach einer OP????

Standard wie lange dauert die Schwellung nach einer OP????

Hallo, ich wrude vor fast 2wochen operiert, soweit ist die Schwellung zurück gegangen nur seitlich der Nase ist es noch leicht geschwollen und wenn ich lachen will dann geht die ober Lippe nichz hoch so das man die Zähne sieht. Ist das jemanden so ähnlich ergangen ??? kann mir jemand sagen wie lange es dauert mit Schwellung und Lippe ?? danke freue mich auf Antworten danke danke

Standard

Ich glaub das wird eine ganze Zeit dauern! Ich bin am 2.3. dieses Jahr operiert worden und bei mir ist die Nase selbst auch noch sehr angeschwollen, auch etwas ungleich. Links etwas mehr als rechts. Beim lächeln sieht alles auch noch sehr gekünstelt aus

Standard

hallo,

das mit der oberlippe hat bei mir recht lange gedauert. wurde am 15.01 operiert und habe minimum 4 wochen gebraucht bis man meine zähne beim lache wieder sehen konnte. am anfang habe ich sogar schief gelacht... :/
    schwellungen können, je nach dem was gemacht wurde, bis zu nem jahr dauern, zumindest dauert es so lange bis man das endergebninss sieht. also durchhalten

alles liebe für dich,

nasus

Lesezeichen